| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
| |
| |
|
|
| |
| |
Die Sitzleisten im Cockpit waren beim Refit eigentlich schon fällig, wurden aber nochmal aufbereitet. Jetzt nach zwei Jahren waren sie nicht mehr zu retten. Da die alten Leisten durchgeschraubt waren mußten die Sitzduchten gespachtelt und neu lackiert werden. Die neu gebauten Grätings aus Mahagoni sind jetzt klappbar und nur noch als ganzes "Rost" mit der Sitzducht verbunden. Beim Überarbeiten muss man nun nur noch die Scharniere lösen und kann das ganze Teil mit in die Werkstatt nehmen. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
| |
Die Bodengitter der Plicht waren noch gut und wurden passend zu den neuen Grätings aufgearbeitet. | |
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
Die Arbeit ist volbracht, die neuen Grätings sind fertig und an Bord montiert. Ich finde sie gut gelungen und hoffe, dass ich sie jetzt lange genießen kann. Auch der Farbunterschied von den neu lackierten Backskistendeckeln fällt nicht auf. | |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
| |