| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
| |
| |
|
| |
| |
|
|
|
| |
Die Sitzleisten aus dem Cockpit wurden entfernt, komplett abgeschliffen und anschließend mit vier Schichten Benar UVR überzogen. Ob das eine haltbare Variante ist wird sich zeigen. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
| |
Im Verlauf sieht man Fotos aus dem "Refit-Lager", von den aufgearbeiteten Kajütböden und der Pantry. | |
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
| |
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
Und noch ein paar Fotos der neu eingesetzten Rumpdurchbrüche. Die beiden WC-Durchbrüche werden von innen mit Blindstopfen verschlossen, da das WC, sowie auch der Wassertank, ausgebaut wurde. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Die Holzleisten sind nun fertig und können montiert werden. Einige Tage vorher wurde auch die neue Travellerschiene befestigt. Ein Highlight sind die angefertigten Decals, diese geben dem Boot noch den letzten Schliff. Zwei auf jeder Seite habe ich schon mal aufgeklebt. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
| |
| |